Ihr Garten  I  Unser Anliegen

Was Kunden über uns sagen


01/2017 Herstellung eines Fundaments für eine Gartenhütte

Die Arbeiten wurde flott und zu unserer vollsten Zufridenheit erledigt. Es erfolgte Rücksprache wenn es etwas zu klären gab, so dass es auch hier keine Überrraschungen gab. Wir würden die Gartenmacher auf jeden Fall wieder für einen erneuten Auftrag berücksichtigen!


11/2016 Gestrüpp auf unbewohntem Grundstück entfernen

Auftrag wie perfekt durchgeführt. Zuverlässig, freundlich und sehr gute Qualität der Arbeit. Vielen Dank noch mal. Sind wirklich sehr zufrieden!

 

11/2016 Thujahecke schneiden ca. 16m

Pünktlich, saubere Arbeit, nette Handwerker. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.


10/2016 Gartenhaus Unterbau (Rabatten setzen und Waschbetonfliesen legen)                                

Wir können nur positives über Die Gartenmacher berichten. Von Angebot, über Kommunikation in Vorfeld und der eigentlichen Abwicklung des Auftrages, alles perfekt. Die Gartenmacher waren sehr kompetent, sehr nett, sehr verlässlich und haben einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür!!! 


10/2016 Büsche und Pflaumenbaum zurückschneiden

Sehr freundliche Handwerker, schnelle und zuverlässige Arbeit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder


09/2016 Rodung eines Grundstückes

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit und sehr zeitnah.


08/2016 Bäume kürzen und ausdünnen

Alles prima gelaufen. Termin und arbeiten wurden recht schnell vereinbart und ausgeführt. Saubere und gute Arbeit. Unternehmen kann ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.


08/2016 Gartenneugestaltung

Ich wollte etwas Pflegeleichtes gepflanzt haben und genau das habe ich auch bekommen. Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.


07/2016 Äste müssen entsorgt werden, schmale Tanne ca 4-5  Meter hoch absägen  und entsorgen, 5qm vom Efeu

Schnell, ordentlich und zuverlässig. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.


07/2016 Verwilderter Garten entwuchern und pflegen

super schnelle Bearbeitung, perfektes Ergebnis, freundlicher Kontakt, gerne wieder!


06/2016 Terrassenmauer anlegen, Rollrasen verlegen, Bewässerungssystem verlegen

Wir waren mehr als zufrieden - sehr freundliches, angenehmes, professionelles Familienunternehmen. Auch kurzfristige Auftragsänderungen konnten problemlos realisiert werden. Insgesamt wurden wir sehr gut beraten bei Problemstellungen, die bei Auftragserteilung noch nicht ganz klar waren. Uns wurden mehrere Varianten angeboten, die auch zum besprochenen Budget passten. Super Umsetzung & sehr nette Leute! ( Anja D. aus F.)


05/2016 Rollrasen verlegen

Die Gartenmacher können wir wärmstens empfehlen: sehr sympathisches Familienunternehmen, unkompliziert, engagiert, zuverlässig, pünktlich, einfach top! Bei uns wurde nach kurzfristig vereinbarter Beratung vor Ort ca. 190 qm alte Rasenfläche abgeschält, entsorgt, Boden gefräst, gedüngt und Feinplanum erstellt, Rollrasen besorgt und abschließend verlegt und gründlich gewässert. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen :-)   (Peter W. aus R.)


03/2016 Baumfällung, Wurzelentfernung, Landbearbeitung

Sehr zufrieden, pünktlich, flotte Ausführung. (Weisensee)


03/2016 Baumpflege und Seilklettertechnik, Baumfällarbeiten 4 Kiefern Spezialfällung

Professionell, sauber - gerne immer wieder. (Rolfeiz)


02/2016 Schneiden einer 25m Hecke mit Bäumen                                 

Angenehm, sehr freundlich, kompetent, auf Wünsche des Kunden eingegangen. Sauber gearbeitet (Immobilienverwaltung)



Quelle: Unsere Kundenbewertungen auf der Plattform MyHammer

E-Mail
Anruf